Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

Am Montag 26 September 2005 12:31 schrieb André Bischof:
> kannst du mir da ein bißchen was genaueres zur Debian-Unterstützung
> sagen? Gibt es Dinge die ich beachten sollte, wenn ich von meinem
> derzeitigen PIII-500 Board (keine Ahnung welches genau) auf ein Board
> mit NForce (Ultra) Chipsatz umsteige?

Hmm, wenn Du wissen willst, wie Du Dein altes System da weiter nutzen
kannst... Nein. Ich hab hier neu installiert. Allein schon wegen amd64.
Die freien Treiber die ich hier für die integrierte Netzschnittstelle
verwende können wohl in aktuellen Kernen noch kein Gb-Ethernet. Es gibt
aber schon einen Patch.
Und vom Soundtreiber benutze ich nicht mehr als normales Stereo.

Gruß Chris