Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

On Wed, Sep 21, 2005 at 06:31:42PM +0200, Peter Kuechler wrote:
> Aha...
> Hmm, mag sein. Laut Aussage von Radio Arlt verbauen sie die Dinger selbst und

Wer ist Radio Arlt? Dein örtlicher Fachhändler?

> sie funktionieren immer. Ich kann es bis jetzt nur bestätigen, bei
> funktionieren sie im Gegensatz zu den Infineons einwandfrei.

Nun, bis auf einen Noname, dessen Hersteller ich ums Verrecken nicht
ausfindig machen konnte, liefen hier bisher alle. Aber Asus gibt auch
Compatibility-lists raus, zumindest für das A8V Deluxe gabs die mal.

ciao, Dirk