Re: WPA mit Cisco Karte und Linksys WRT54G

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 21. September 2005 18:43 schrieb Thomas Letzner:
> Nabend

> Also hab ich nun auch so geschrieben.

> Nein, ich habe eine Cisco Aironet 350 Series, keinen Centrino.
> Ich gehe nun fast davon aus das der falsche Treiber im Spiel ist.
> Leider weiß ich nicht welcher der richtige Treiber für die Cisco ist.

Dann liegt hier der Hund begraben. Schau mal mit lsmod nach, welcher Treiber
geladen ist. Dann sage dies wpa_supplicant.
 hostap = Host AP driver (Intersil Prism2/2.5/3)
  prism54 = Prism54.org driver (Intersil Prism GT/Duette/Indigo)
  madwifi = MADWIFI 802.11 support (Atheros, etc.)
  atmel = ATMEL AT76C5XXx (USB, PCMCIA)
  wext = Linux wireless extensions (generic)
  ndiswrapper = Linux ndiswrapper
  ipw = Intel ipw2100/2200 driver

Ich tippe mal, dass wext bei dir das richtige ist.

Keep smiling
yanosz