Re: Opera-Browser jetzt kostenlos erhältlich

Am Mittwoch, den 21.09.2005, 12:53 +0200 schrieb Daniel Baumann:

> Nur weil du sie nicht kennst, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt.

Und das Repository wäre? Was ist für dich in diesem Fall eine
"vernünftige Quelle"? Nach meinem Verständnis von "vernünftig", vor
allem in Bezug auf Sicherheitsaspekte, ist der Hersteller der Software
eine "vernünftige" Quelle, vor allem bei Paketen, zu denen es keine
Quellpakete gibt. Nur leider ist das Opera-Repository hoffnungslos
veraltet. Binary-Pakete in privaten Repositories sind mir immer suspekt.
Das scheint mir ein gutes Einfallstor für Malware zu sein.

MfG Daniel