Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

> s. mein Posting dazu

Weißt du ob wirklich bis zu 10A im Standby fließen dürfen?
Ich weiß leider nimmer wo ich das gelesen hab, aber es wäre schon
recht deftig, oder?

> geht mir ähnlich, sowas auf Linuxbasis, das wär's!
Mein Kollege und ich sind nun mal Debianer.
Er in echt und ich "Möchtegern".
Wenn ich so eine Zeitschrift finden würde, ich würd sie in echt abonnieren...
(Am besten gleihc 2mal, einmal für die Arbeit, einmal daheim *gg*)