Re: Stable Updates zu DSA 815-1 (kdebase)

Gruesse!
* Florian Ernst <florian@uni-hd.de> schrieb am [20.09.05 11:33]:
> Moinmoin,
> [...]

Danke für eure Ausführungen. Es hat bei mir auch den Blick wieder etwas
mehr geöffnet dahin, daß einer reinen (Nutz)Nießer-Sicht  - apt-get
upgrade - ein gewaltiger Komplex von notwendiger Vorarbeit vorgelagert
ist.

> Das ist nachvollziehbar. Im aktuellen Szenario haben die
> Dial-Up-Benutzer ein ganz schönes Kreuz zu tragen.
>
> Nur leider ist eine Verbesserung ihrer Situation mit einer Vielzahl
> von notwendigen Erwägungen verknüpft...

Und es ist gut, daß Veränderungen erwogen werden.
Erwägungen -> wagen ;-)

> Viele Grüße,
> Flo

Gruß