Lokale E-Mail unter KMail mit Postfix

Hallo beisammen!

Bin gerade dabei Postfix so einzurichten, dass es mit Cyrus IMAP21
zusammenarbeitet. Leider funktioniert es unter KMail noch nicht. :-(

Was funktioniert:
=================

leo@test1:~$ telnet localhost 25
Trying 127.0.0.1...
Connected to localhost.localdomain.
Escape character is '^]'.
220 test1.fun ESMTP Postfix (Debian/GNU)
EHLO test1.fun
250-test1.fun
250-PIPELINING
250-SIZE 10240000
250-VRFY
250-ETRN
250 8BITMIME
MAIL FROM: leo@test1.fun
250 Ok
RCPT TO: leo@test1.fun
250 Ok
DATA
354 End data with <CR><LF>.<CR><LF>
Hallo Leo!
Das ist ein Test. :-)
.
250 Ok: queued as 4F51852D07
QUIT
221 Bye
Connection closed by foreign host.

Die Test E-Mail (siehe oben) die ich über telnet geschrieben habe, wurde mir
in mein IMAP Postfach zugestellt. Ich kann über KMail darauf zugreifen.

Was bisher geschah:
===================

1.) Postfix installieren
2.) Cyrus IMAP21 installieren
3.) Cyrus IMAP21 konfigurieren
4.) Mail-Benutzer anlegen
5.) KMail für lokalen SMTP konfigurieren
6.) Postfix konfigurieren
6a.) Unter "/etc/postfix/main.cf" den Eintrag "mailbox_transport = cyrus"
hinzufügen.
6b.) Unter "etc/postfix/master.cf" den Eintrag "mailbox_transport = cyrus"
hinzufügen.
6c.) Unter "etc/postfix/master.cf" die Einträge
"cyrus     unix  -       n       n       -       -       pipe
  flags=R user=cyrus argv=/usr/sbin/cyrdeliver -e -m ${extension} ${user}"
hinzufügen.
7.) KMail für lokalen Postfix konfigurieren
7a.) Einstellungen zum senden und empfangen von Nachrichten => Versand =>
Versandart = SMTP
Name = FUN
server = localhost
Port = 25

Problem:
========

Wen ich versuche den lokalen Postfix zu benutzen, erhalte ich folgende
Fehlermeldung:

Das Versenden ist fehlgeschlagen:

Keine Verbindung zu Rechner localhost

Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt
haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang
entfernen.

Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
FUN

Antwort:
========

Bin gerade selbst auf die Lösung gekommen. Auch wenn KMail bei der Sicherheit
nach der Auswahl von "Fähigkeiten des Servers testen" "Verschlüsselung = SSL"
auswählt, so funktioniert es derzeit doch nur mit "Verschlüsselung = Keine".

Beste Grüße,
Leonhard.