Re: Stable Updates zu DSA 815-1 (kdebase)

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [20.09.05 02:15]:

Shit, Nachtrag;

> So gehe ich vor:
> a) apt-dsl.sh liegt bei mir auf einem nfs-share in einem eigenen
> Verzeichniss. Die Clients haben diesen share gemeountet. Für
> jeden upzudatenden Rechner gehe ich als root per ssh auf diesen Rechner
> und führe das Skript dort aus. Es wird auf diesem PC jetzt ein apt-get

Vorher muß natürlich auf jedem Rechner mit:
apt-get update
ein Update der Paketlisten gemacht werden.
Ich mache das immer per Hand (so viele Rechner hab ich nicht) und
kontrolliere da auch schon gerne, was zum aktualisieren ansteht.
Kann man aber auch ins Skipt packen.

Gruß
	Gerhard

--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)