AW: AW: Speicherplatz von User einschränken undTraffic überwachen?

Hallo,

Danke, werde mir das Programm ansehen. Wie genau ist Webalizer bei der
Angabe von Trafficverbrauch der Webuser? Sehr genau, oder?

Weil in erster Linie geht?s mir darum, den Trafficverbrauch der Webuser
sehen zu können. Wobei Webalizer natürlich nicht automatisch Mails senden
kann, bzw. alles zusammen zu fassen.
Natürlich habe ich auch User mit bestimmten Programmen, die ich gerne
ausmessen würde. Aber am Wichtigsten wären die Webuser.
Confixx hatte so eine Funktion, aber auf Confixx will ich nicht zurück
greifen.

Aber mal sehen, vielleicht kanns ja vnstat.

Gruß Rene