Re: Flash zu Wahlen holen

Le Lundi 19 Septembre 2005 10:17, Christoph Conrad a écrit :
> Hallo Klaus,

> Entweder in den Sourcecode der Seite schauen und dann z.B. per wget
> download, oder für Firefox oder Mozilla z.B. Adblock installieren, und
> "Overlay Flash" oder "List all blockable elements", dann siehst Du die
> Adresse im Browser. Evt. klappt dann auch rechte Maustaste und "Save
> link as...".
>
> Freundliche Grüße,
>   Christoph

Hallo Christoph,

Adblock hab' ich installiert und sowohl  "Overlay Flash" als auch "List all
blockable elements" ausprobiert, kriege aber nichts brauchbares damit.

Auch die Datei "content.swf" ist nicht offline benutzbar. Konqueror sagt
"Protokoll Javascript nicht erlaubt" (Javaskript ist in Konqueror aktiviert).
Wenn ich die Datei mit Firefox öffnen will, schlägt er mir vor, sie mit
libflashplayer.so zu öffnen. Ich akzeptiere und dann passiert gar nichts
mehr. Online sehe die Sache mit Firefox und mit Konqueror.

Ich bin übrigens Lehrer und möchte die Flashshow gerne im Unterricht benutzen.

tschüs
Klaus