Re: Wiederherstellung geloeschter Files (NTFS)

On Sunday 18 September 2005 12:54, Sven Hartge wrote:

> Soweit ich weiss leider nicht mit der NTFS-Version von XP.

XP wieder mal ;-) Aber hat dieses XP nicht so eine
Systemwiederherstellung? Das, was man bei XP Home immer über die Registry
abstellen muss, wenn man seinen Nachbarn/Freunden die eingefangenen Viren
beseitigen helfen soll.
Das müßte in diesem Fall doch mal ausnahmsweise zu was gut sein. M.a.W.,
ich glaube auch, dass in diesem Fall der Prophet besser zum Berg ginge

> S°
Viel Erfolg Gebhard

--
Don't look now, but the man in the moon is laughing at you.