Re: SCSI-Problem mit Symbios Logic 53c875

Am Sonntag, 18. September 2005 08:20 schrieb Andreas Kroschel:
> * Al Bogner:
>
> Meiner Meinung nach ja.

> Den gibts auch nicht.
>
> Was mir gerade einfällt: Eventuell ist das Ding ja auch kaputt. Ich
> hatte den Zirkus mal mit einer Soundkarte: Bei lspci hatte sie sich brav
> gemeldet, das war aber auch alles, was sie noch tat.

Ich fürchte ein Mobo/SATA-Problem. Beim Hochfahren gibt es keinerlei Info über
den Controller. Ich werde die Karte mal in einen Rechner ohne SATA einbauen.
Letztens funktionierte mit SATA Onboard-LAN nicht und mit der Graka gab es
Probleme. Auf Onboad-Zeug kann ich gut verzichten, aber wenn die Graka je
nach Lust das System zum Absturz bringt, ist es nicht mehr lustig.

Al