dhcpd liefert mir 1 DNS-Server zuviel

Hi,

der DHCPd funktioniert soweit, nur kriege ich einen DNS-Server zuviel.
Eigentlich (so sieht die Config es vor) soll er nur meinen lokalen Bind
liefern, aber aus irgendeinem Grund kommt noch der DNS-Server der Uni
hinzu. Das ist natuerlich unguenstig wenn ich moechte, dass meine
Clients erstmal meinen bind fragen, insbesondere fuer Namen im LAN.
Zumal der UNI-DNS vor dem lokalen auftaucht, kann ich Namen aus dem LAN
nicht mehr aufloesen :-( (Das erklaere ich jetzt hier nicht, ausser
jemand besteht drauf)

Jemand nen Tipp wo ich da anfangen kann zu suchen? /etc/resolv.conf auf
dem DHCP+DNS+Router-Server hat nur die 127.0.0.1 drin (auch nach der
Einwahl ins Netz) und auch in der Bind-Konfig tauchen keine forwarders
auf.

Andreas

--
You are fighting for survival in your own sweet and gentle way.