Re: [OT] Buechershop in PHP und PostgreSQL

Moin,

> Für die restlichen Bände möchte ich, das sich Kunden registrieren und
> sich vormerken und eine Anzahlung leisten. Sprich, wenn zum Beispiel
> 50 Bücher einers Volumes in der Warteschlange stehen, starte ich die
> Produktion für das selbige.  Gleichzeitig soll der Kunde aber angeben
> könne, wie lange er warten will.

So schwer klingt das eigentlich nicht, das ist mit einfachsten Mitteln
eigentlich realisierbar. Nur muss es eine 'richtige' Shoplösung sein?
Also für die Warteschlangen - so dass sich ein Kunde den Status
anschauen kann? Sonst kann man das ja auch offline handeln und eine der
altbekannten Lösungen einsetzen.

> Abrechnung soll per PayPal und Creditkarte erfolgen.

Dazu lese man sich die API von PayPal durch ;-) Falls Du etwas fertiges
finden solltest, lass es mich wissen :-)

Cheers,
Jan