Re: verwirrt (Kein Ton)

Am Mittwoch, 14. September 2005 16:54 schrieb Roland M. Kruggel:
> Hallo Liste,
>
> das mit meinem nicht vorhandenen Ton verwirrt mich ein wenig.

Danke für eure Hilfe. Grundsätzlich habe ich den Ton am laufen.
Installiert habe ich jetzt arts und alsa. Nach alsaconf war der ton
da.

Eine Kleinigkeit hätte ich jedoch noch.

Ich höre swr3 übers internet. Jedenfalls auf der windowsmühle.
Auf dem linux rechner habe ich den realplayer10 installiert. der
startet auch wenn ich internetradio von swr3 anklicke, sagt das er
buffered und sagt dann das er mit 44kbit/s die musik wiedergibt.
nur ist nix zu hören.

gxine habe ich auch probiert. Auch ohne ton. xine wird nach dem
start sofort wieder geschlossen.

Hat jemand einen  tip?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.11.10, KDE 3.3.2