Re: XMMS unbrauchbar

On 14.09.05 18:48:04, Andreas Hergesell wrote:

> ?? Ich dachte niemand... :-)
>
> Gibt es eine Alternative?

Ich nutze amarok - ist aber nicht 100% stabil und braucht KDE.

Ansonsten sollte apt-cache search mp3 player einiges liefern...

> Hmm, bei mir sind es ca. 7k.

Moeglich, dass der xmms das nicht handeln kann.. Kannst dich ja mal an
xmms-devel wenden (auf lists.xmms.org).

> Auch das noch. Da kommt wieder die Frage nach Alternativen :-/

Ich denke was du willst kann auch amarok nicht - wobei er hat ne Liste
meiner m3u's parat (per sidebar), die kann ich per Doppelklick laden.

Ausserdem hat der nen Suchfilter was manchmal ganz gut ist um ein
bestimmtes Lied zu suchen.

> Program received signal SIG33, Real-time event 33.
> [Switching to Thread -1215120464 (LWP 1983)]
> 0xb7d4eb61 in pthread_cond_wait@@GLIBC_2.3.2 ()
> from /lib/tls/libpthread.so.0
> (gdb)

> Das sagt mir leider so garnichts, oder hab ich's falsch benutzt?

Naja, da wo der (gdb) Prompt wieder erschienen ist, haettest du noch
"bt" eintippen sollen und Enter druecken. Das liefert eine Liste der
zuletzt aufgerufenen Funktionen...

Andreas

--
Your lucky number has been disconnected.