Re: XMMS unbrauchbar

On 14.09.05 16:24:27, Andreas Hergesell wrote:
> Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit XMMS.

Wer hat das nicht...

> Lade ich meine Playlist, stürzt er einfach ab.
> Einziger Kommentar ist "Segmentation fault".

Lass ihn im gdb laufen, dann siehst du wenigstens wo er abstuerzt.

> Die Musikdateien liegen auf einem schreibgeschützten NFS-Share.
>
> Der Fehler tritt jedoch "nur" auf, wenn ich die komplette Liste
> lade. Gibt es eine maximale Anzahl an Liedern in der Playlist?

Keine Ahnung, meine 2500 MP3's hat er immer anstandslos geladen. Aber
ist auch schon ein paar Monate her.

> PS: Gibt es eine Möglichkeit, wenn XMMS wieder funktioniert, mehrere
> Playlisten zu laden? Also z.B. nach Gelegenheiten sortiert, aber
> doch alle verfügbar.

Vergiss es. XMMS == Winamp2, keine Medienbibliothek oder aehnliches.
Ausserdem wird der nicht mehr aktiv entwickelt.

Andreas

--
You will have a long and unpleasant discussion with your supervisor.