Re: antike Programmversionen gesucht

Hallo Alfred!

On Tue, Jul 12, 2005 at 08:57:50PM +0200, Alfred Cleve wrote:

> wegen eines Problems mit Tiny-Cobol habe ich den Rat bekommen, auf meinem
> Debian-Sarge
>
> gcc           2.95
> bison          1.35-3
> flex           2.5.4a-24
>
> installieren.
>
> Hat das Auswirkungen auf mein Gesamtsystem und wo findet man solche alten
> Versionen überhaupt noch ?

Die Sourcen von den Woody-Version gibt es eigentlich noch (oder habe ich
da jetzt was falsch verstanden?):

http://packages.debian.org/oldstable/devel/flex
http://packages.debian.org/oldstable/devel/bison
http://packages.debian.org/oldstable/devel/gcc-2.95

Ob man die so einfach auf einem Sarge bauen kann, kann ich allerdings
auch nicht sagen.

hth,
Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Schoßsitzer - treten immer in der Mehrzahl auf,
können nichts allein denken oder entscheiden. (Martin Ruoff)