Re: Raw-printing über samba und cups

Hi,

Christian Schmidt wrote:
> ...und deswegen wuerde ich samba gar nicht in die Druckgeschichten
> miteinbinden. Wie bereits erwaehnt: Schon Windows 2000 brachte den
> "direkten" IPP-Support mit.
> Die XP-Kiste hier im Haus druckt wunderbar via IPP ueber meinen
> Linux-Server.

Problem ist nur, dass das nicht mehr funktioniert, wenn man den Internet
Explorer deinstalliert -- anscheinend benötigt MDollar einige Routinen
des Internet Explorers, um IPP sprechen zu können.

Wenn man den IE aber installiert lässt, sollte, wie du sagst, das ganze
funktionieren.

--Ingo

--
Linux, the choice of a GNU | When cryptography is outlawed, bayl bhgynjf
generation on a dual AMD   | jvyy unir cevinpl!