Re: hylafax nach sarge upgrade

Gerhard Brauer wrote:

> Hm, hier sehe ich keinen User "frank"?
> Somit macht obige Fehlermeldung durchaus Sinn ;-)

Also jetzt habe ich mit faxadduser folgenden Eintrag erzeugt:

kaefer:/home/frank# cat /etc/hylafax/hosts.hfaxd
localhost:21::
^frank@notebook$:1000:bQ/AO7kl46upI:Xuoh34ZwJMpAY

Nur löst sich mein Problem nicht, es ist immer noch die gleiche
Fehlermeldung:

530 Please login with USER and PASS.

Habe ich da vielleicht einfach noch irgendwas übersehen?

Frank