Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

da hast du leider recht ! ich habe dies auch so verfolgt - aber grund
dafür gab es wirklich keinen. anfragen diesbezüglich verliefen im wald
und hilfestellungen wurden nicht angenommen
komisch komisch komisch....  bei sarge geht es gleich so los :-/

--

Harald Krammer
Brucknerstrasse 33

Mobil +43.(0) 664. 130 59 58