Re: debian installer

Hallo Markus!

On Sun, Jun 26, 2005 at 08:34:39PM +0200, Markus Krell wrote:

> Ich habe mir also die neueste net installations cd gezogen und
> gebrannt. Wenn ich nun von dieser boote erscheint auch der installer,
> ich lege die sprache fest, standort, tastaturlayout usw.. Dann kommt
> die Hardwareerkennung, die auch noch fertigstellt wird (100% wird
> erreicht) Danach kommt allerdings ein leerer Installer Bildschirm und
> kurze Zeit später friert mein Rechner ganz ein.

Auf den Konsolen 3 und 4 (erreichbar mit Alt+F3 bzw. Alt+F4) kann man
diverse Logginginformationen sehen. Steht da irgendetwas, was auf den
Fehler oder das Problem hinweisen könnte?

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Frolic-Stanzer - ist zu nichts anderem zu
gebrauchen, als das Loch in die Frolic-Ringe (Hundefutter) zu stanzen.