Hallo erstmal und gleichne Frage

Hallo Debianer,

ich möchte mich hier dann erstmal kurz vorstellen. Nachdem ich meine bisherigen Erfahrungen in Sachen Linux mit Suse gesammelt habe, konnte ich mich nun gestern auf dem Linuxtag durchringen, das neue Debian Sarge zu kaufen. Nun ist mir heute beim Installieren siedend heiß aufgefallen, daß meine FritzCard DSL wohl nicht ohne kleinere Basteleien zur Mitarbeit zu bewegen ist. Hat jemand von Euch diese Karte am laufen mit Sarge. Nahezu alle Infos via Google beziehen sich auf Woody bzw. den Kernel 2.4.X
Ich möchte aber den 2.6er von Sarge verwenden.
Könnte mir jemand ne Anleitung geben welche Pakete ich mir vor der Installation besorgen sollte. Auf den beiden DVD's kann ich leider keine Pakete zur FritzCard DSL finden. Wird denn wenigstens der ISDN-Teil der Karte erkannt, so daß ich evtl. via ISDN dann einen Notzugang ins I-Net habe.

Bis dann

Thomas