Re: Kernel ohne Module und initrd

On 23.Jun 2005 - 20:50:04, Achim Oehlenschlaeger wrote:
> Hallo allerseits,
> nachdem ich jetzt schon etliche Male erfolglos versucht habe den 2.6.8 Kernel
> von Sarge ohne Modulunterstützung und ohne intial-ramdisk zu kompilieren
> versuche ich's hier erst 'mal mit einer generellen Frage:
> Gibt es irgendwo eine Anleitung o.ä. was zu tun ist wenn man keine Module und
> initrd haben will?

Da ist keine grosse Anleitung nötig. Einfach unter "loadable module
support" den Modul-Support ausschalten und dann alle Treiber die du
brauchst fest einbinden. Dann den Kernel bauen und in den Bootloader
packen. Achja, natürlich make-kpkg ohne --initrd Option aufrufen..

Andreas

--
You will pass away very quickly.