Re: iPod

Hallo,

On Wed, Jun 15, 2005 at 12:18:12PM +0200, Florian Heinle wrote:

> Ja, das geht in der Tat, und zwar am besten, wenn du ihn (unter windows
> wohl) mit vfat formatierst (geht mit dem iPod Updater). Dann ist das
> Mounten und Unmounten an sich kein Problem. Zum Synchronisieren kannst

Ich würde vfat nur verwenden, wenn man auch mit Windows auf den iPod
zugreifen will (z.B. als USB-Festplatte). Ansonsten kann ich davon nur
abraten. vfat ist relativ instabil und ich hatte schon zwei mal einen
Fehler im Dateisystem, von denen sich einer nicht mit Linux beheben
ließ, da der USB-Treiber in einer Schleife festhing.
Davor habe ich lange Zeit hfsplus verwendet und nie Probleme gehabt.

Grüße,

Holger

--
The first time you'll get a Microsoft product that doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners.