Re: etch netinstall

On Mon, 13 Jun 2005 18:50:12 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Aber wozu willst du etch benutzen/installieren? Da wirds in naechster
> Zeit einige huebsche Probleme geben... Gnome2.10 z.B. hat momentan (in
> unstable) kein funktionierendes Control-Center. KDE3.4 ist noch
> nichtmal in unstable (das dauert also noch bis es in testing
> ankommt)...

     Hallo Andreas,

auf alle meine Rechner kommt/ist ein Vor-XP-Windows und ein Debian (oder
LfS?) Linux. Ein Linux ist derzeit wählbar.
  Gnome und KDE benutze ich nicht, möchte aber direkt wissen, wenn sich
etwas mit Sound und MIDI verbessert oder wenn sich die
Musikschnittstellen für's Programmieren stabilisieren -- zum Beispiel.

     Gruß,  Gerhard