Re: etch netinstall

On 13.Jun 2005 - 16:29:54, Gerhard Wolfstieg wrote:
> Gibt es noch kein etch netinstall ISO? Ich find's nicht.
>   Wenn es das wirklich noch nicht gibt, wie kommt man dann am besten zu
> etch, sarge netinstall mit anschließendem dist-upgrade?

Zum Beispiel. Im Moment sieht etch sowieso noch (fast) genauso aus wie
Sarge. Sprich das dist-upgrade duerfte so ziemlich gar nix installieren.

Aber wozu willst du etch benutzen/installieren? Da wirds in naechster
Zeit einige huebsche Probleme geben... Gnome2.10 z.B. hat momentan (in
unstable) kein funktionierendes Control-Center. KDE3.4 ist noch nichtmal
in unstable (das dauert also noch bis es in testing ankommt)...

Andreas

--
You will triumph over your enemy.