Re: module laden

Andreas Pakulat wrote:

> Aehm, hotplug sollte eigentlich die Soundtreiber laden. Allerdings
> wird hotplug wohl die ...STATIC_MODULES _vor_ den restlichen laden.

ok, alles klar

Was genau macht eigentlich dann der Abschnitt load_unloaded_modules() in
alsa? Ist der für den Fall wenn man kein hotplug verwendet?

        for MDL in $MODULES_TO_LOAD ; do
                modprobe $MDL || LUM_RETURNSTATUS=1
        done

schaut mir sehr nach module für alsa laden aus.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Das Beispiel ist einer der erfolgreichsten
                      -o)  | Lehrer, obgleich es wortlos lehrt.  -- S.