Re: Für die 17 A**** die mich Privat Flamen! war: Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

On Friday 10 June 2005 16:25, Jan Lühr wrote:
> Hallo,

> (...)
>
> Bitte beachte beim posten auf debian-user-de die Netiquette - danke.
???
Da ist er aber so ziemlich der letzte, dem man diesen Hinweis geben muss.
(ob nun per PM oder Liste)
Bei dem Thread ...
"Hast deine Tage?"
"Frauen gibts. Nee ey."
"am besten in eine geschlossene Anstalt einweisen."
Man windet sich vor Peinlichkeit, wenn man das liest. Und zu denken, dass
Google sowas unter Debian GNU/Linux 3.1r0 ausspuckt ...
Hilfe!!!!

> Keep smiling
Fällt manchmal schwer ;-)
> yanosz