Re: Für die 17 Arschlöcher die mich Privat Flamen! war: Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Hallo,

Christian Schmidt wrote:

> Nein. Einzelne Personen hingegen schon.

da dir das Wort Arschloch offensichtlich zu grob ist, biete ich dir
hiermit 'Soziopath' an.  Das trifft IMNSHO auf Leute zu, die
öffentlich fordern, andere einzuliefern oder abzubestellen (und nein,
ich will wirklich nicht wissen, was du dir dabei 'denkst').

Zugegebenermaßen schreibt sich Michelle hier öfter mal um Kopf und
Kragen, aber bei den Reaktionen einiger offensichtlich
Dauerpubertierender hier will mir das Wort 'Diskriminierung' einfach
nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Und das nervt mich wesentlich mehr.

cheers,

aa

--
Andreas Ames | Programmer | Comergo GmbH |
Voice:  +49 69 7505 3213 | andreas . ames AT comergo . com