Re: Kein MP3-Sound mit ALSA und xmms

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 10.06.2005 (d.m.y):

> Hast du sie auch unmutet? (unten muss oo stehen nicht MM).

Argghh!
Es war schon spaet gestern...

Ein Druck auf "m" in der entsprechenden Spalte hat ausgereicht und dem
xmms Toene entlockt.

Dickes Dankeschoen!!

[..]
> Umstecken kann nicht schaden, aber wenn du sowohl Line-Out als auch
> Speaker-Out (sofern jeweils vorhanden) bei Alsamixer unmutest und
> aufdrehst sollte das egal sein. Ausser natuerlich du hast die Boxen an
> den Mikrofoneingang gesteckt...

Der Anschluss stimmt schon - hab's heute bei Tageslicht nochmal
verifiziert.

Werde ich versuchen.

Danke nochmal!!

Gruss,
Christian Schmidt

--
<falcon78> War der erste Einzeller jetzt ein Huhn oder nicht?
		-- #LinuxGER