Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am 2005-06-09 13:59:30, schrieb Christoph Wegscheider:
> Wollte ich immer schonmal wissen: Wie funktioniert das in der Praxis,
> Pass, ...?

Du hast die DT Staatsbürgerschaft, gehst nach Frankreich und
Musters für ein paar Jahre bei der Fremdenlegion an.  Dann
stellste den Antrag auf Eingürgerung in FR und kriegst sie.
Da Du als DE Staatsbürger unter normalen bedingungen keine
zwei Staatsbürgerschaften haben darfst, wir Dir die DE Staats-
bürgerschaft aberkannt.

Nun habe ich ein Persönliches Problem mit einem korrupten
Prefekten der seit 01.01.2005 dafür sorgt, das mir die FR
Papier nicht ausgehändigt werden.

So, nun bin ich Ohne Papiere!

Damit kriegste keine Arbeitund kannst nur noch zusehen, das
Du ehrliche Arbeit schwarz erledigst.

Dann vor dem Verwaltungsgericht geht nichts weiter und ich
klage auf dem Europäischen Gerichtshof nun auf eine Staats-
bürgerschaft in der EU.

Sowas nennt sich dort ein Präzedenzfall und dauert ebenfals
dementsprechend.

Ist ja ne absolut coole Europäische Union!

> 	Christoph

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi