Re: Kann man Mailing List mit News Reader darstellen?

Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:

> Also sprach Reiner Knoebl <Reiner.Knoebl@web.de> (Thu, 09 Jun 2005
> 09:41:38 +0200):

Klar, wenn der Newsreader Threading beherrscht, dann isses doch schon
geschehen. Jede mailingliste in einen Ordner sortieren - fertig.

>  bzw. kann man die Mailing List evtl. sogar direkt von einem

Yepp. <http://gmane.org/>

Hier ein Ausschnitt aud meiner leafnode config, einfach den gmane
server als zweiten news-server eintragen.
,----
`----

Dann ist Thunderbird doch schon ganz korrekt.

Als Windowsclients wären meine Favoriten¹ Thunderbird
oder 40tude-dialog <http://www.40tude.com/dialog/>

Allerdings weiss ich nicht, ob Du dann an den gmane-Newsserver kommst,
oder ob der bei euch geblockt wird.

Heino

¹ Mein Favorit ist natülich auf jedem System 'Gnus'