.htaccess

Hallo Liste,

Ich habe mittels .htaccess alle 404's auf /404.php umgeleitet.
Leider wird die Variable $_SERVER[HTTP_REFERER] gelöscht bzw. ist nicht
mehr gesetzt.
Das ist natürlich schade, weil man keinen "Zurück"-Button anbieten kann
(ausser mit JavaScript, aber dies möchte ich nicht einsetzten).
Meine nächste Idee war den HTTP_REFERER in der .htaccess als $_GET
mitzugeben. Leider funtioniert das nicht so wie ich möchte.
 > ErrorDocument 404 /404.php?referer=%{HTTP_REFERER}
In der $_GET[referer] steht dann halt "%{HTTP_REFERER}".

Kann ich irgendwie den referer mit übergeben?

Vielen Dank