Re: su -c "dd if=/dev/urandom of=`mount |grep 'on / ' |awk '{print $1;}'`"

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> writes:

> Bei mir nicht. 2 Schnitzel mit Weizenbier runterspülen, danach ins Bett.
> Am nächsten morgen kein Gramm mehr. Vielleicht hätte ich mich vorm
> kacken wiegen sollen. 1,81m 52 KG.

Naja. Du weißt, daß das zuwenig ist und unternimmst hoffentlich
etwas. Das fällt, scheint mir, ja fast schon in's medizinische Fach.

Meine 184/90 sind zwar bereits etwas viel, aber ich kann noch gut damit
leben. Das Verhältnis war allerdings nicht immer so, hat erst nach dem
Studium angefangen. Im Rückblick finde ich aber, lieber so als anders.

Gruss, Bruno.