Re: syslog.conf und ich werden keine Freunde...

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 22.04.2005 (d.m.y):

> Er will die Logdateien parallel auf dem Originalserver UND
> auf dem Syslogserver haben, was mit syslog nicht geht.

Und warum geht das nicht?
Es ist jawohl kein Problem, eine Standard-syslog.conf um einen Eintrag
der Form
*.*     @loghost
zu erweitern.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Das Größte und Schönste dem Zufall zuzuschreiben, wäre gar zu
leichtfertig.