Re: Warum diese Cronmeldung

On Wed, Apr 20, 2005 at 03:39:49PM +0200, Michelle Konzack wrote:
Am 2005-04-20 15:04:32, schrieb Nico Jochens:
On Wed, Apr 20, 2005 at 09:32:09AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> [...]

1. Ich habe wie gesagt nichts geändert, das heißt es lief schon immer so
2. Warum? Das Script wird ja gefunden, sagt doch die Meldung

Die Fehlermeldung sagt "cannot execute binary file" was bedeutet,
das es entweder nicht ausfürhbar oder garnicht da ist.

Tja, wie auch immer. Wenn ich den / vor home weglasse, DANN findet er
das file nicht und das sagt er dann auch mit der Meldung "Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden".
Die englische Fehlermeldung sagt vor allem "cannot execute".
Müßig darüber zu streiten, ich hab es so versucht wie du gesagt hast
und die Fehlermeldung ist dieselbe.

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--