Re: xfree86 startet nicht mit nvidia Treiber und Geforce 6600 PCIe

Markus Raab wrote:
Alexander Fieroch wrote:

Identifier    "Geforce 6600 GT"
#Driver               "nvidia"
Driver                "vesa"

Kannst du bitte die richtige Config posten? Ich hab mir gedacht, mit
nvidia gehts nicht?

Deswegen ist "nvidia" auch auskommentiert und "vesa" wird geladen... zum schnellen Testen einfach den Kommentar verschieben.

(II) Initializing extension GLX

schon mal probiert glx nicht zu laden? (Fehlerbegrenzung)

Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen und damit funktioniert es tatsaechlich. GLX klappt anscheinend noch nicht richtig, brauche es aber.
Woran kann das noch liegen?

Gruss,
Alex

mfg Markus