Re: USB Wlan Adapter in Debian

Sebastian Niehaus schrieb:
> GoFlo <GoFlo@web.de> writes:
> ^^^^^
>   Was ist das?

Eine Wireless Lan Karte für den USB Port mit 11Mbps Rate.

> wlan-ng installieren und konfigurieren.

Tja, dazu müsste ich die Karte aber mindestens mal via ifconfig
angezeigt kriegen damit (normal dann ja wlan0)ich was konfigurieren kann.
Der einzige der von dem Ding überhaupt was mitkriegt is usbview....der
merkt, dass da was am USB Port hängt aber weiss eben nicht was (Unknown
Device).

Gruss Flo