Re: Openofiice, Mozilla & Senden als E-Mail

Hartmut Figge:
>Michael Ott:

[...]

[...]
>Dann werde ich mal ein wenig mit älteren Versionen meiner Nightlys
>experimentieren. Dass es bei Dir auf diese Weise geklappt hat, ohne
>zusätzliche Manipulationen zur Parameterübergabe, ist jedenfalls ermutigend.

Bin jetzt etappenweise ein Jahr mit meinen Mozillen zurückgegangen.
Daran lag es es nicht, aber Dein Hinweis hat dennoch die Erleuchtung
gebracht. :)

Es ist notwendig, unter 'Programm' entweder 'Mozilla 1.x (Option 2)'
oder 'Netscape 6.x - 7.0 (Option 2)' einzustellen. Zusätzlich darf
Mozilla noch nicht gestartet sein, wenn man ein Dokument als E-Mail
senden will.

Also werde ich mir mal den Wrapper von meinem Mozilla näher anschauen,
was denn da schiefgeht.

Hartmut