Re: Ich will doch nur eine Webseite ausdrucken...

Eike "zyro" Sauer:

>http://www.inform-fiction.org/manual/html/s1.html

Sieht in 'Print Preview' bei mir so aus:
http://www.triffids.de/pub/screenshot/inform.png

[...]
>Und vor allem... wie bekomme ich die Webseite richtig ausgedruckt?

Hm. Wegen aktueller Entwicklungen bei den Trunk-Nightlys habe ich bei
mir inzwischen auf xprint verzichtet. Du könntest das simulieren, indem
Du bei geschlossenem Mozilla 'sudo /etc/init.d/xprint stop' ausführst.

Du könntest auch mit einem anderen Font experimentieren, ich verwende
'arial'.

Hartmut