Re: 2 Grafikkarten

> ich habe die konfiguration fuer mein zweiscreensetup mit xf86cfg
> zusammengeclickt, unter anderem naemen speichern lassen, und dann mit
> dem editor in die XF86config-4 eingefuegt.

Mit xf86cfg werde ich es mal probieren. Habe jetzt auch schon ein Bild ! Und
zwar klappte bei mir alles sofort, wenn ich im BIOS als erste Karte die PCI
Karte habe (PCI/AGP). Allerdings gibt es jetzt ein neues Problem. Die PCI
Karte läuft nur mit 800x600 Punkten. NAch der XF86COnfig sollten es aber bei
beiden Karten 1024x768 sein. Jedenfalls habe ich einen Anfang und was zum
basteln wenn auf beiden Monitoren jetzt ein Bild kommt.

Lars