Re: KDE user einstellungen reseten

Am Freitag, 21. Januar 2005 13:37 schrieb Elias Gerber:
> Kann mir jemand einen Tipp geben was ich in meinem ~/.kde alles
> löschen darf/muss?

wenn du den Urzustand nach Anlegen deines Accounts schaffen willst,
kannst du das Verzeichnis ganz löschen. Dann sind aber auch
kmail-Profile etc. - halt alles, was mit KDE zu tun hat, weg.

Blätter halt einfach mal durch, wo wichtige Dateien drin stehen, mit dem
Midnightcommander geht das immer noch am einfachsten finde ich. (Oder
Emacs?)

Gruß
rUdi