Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Gerhard Gaußling wrote:

> Wenn ich den MX-Record verändern kann, kann der Mailserver ja auch auf
> meinem d/vServer laufen, oder sehe ich das falsch?

Nein, das siehst Du absolut richtig. Allerdings solltest Du Dich vorher
erkundigen, ob Du auch wirklich den MX setzen kannst. Es könnte immerhin
sein, daß der Provider dieses Angebot verändert hat, seitdem ich das
letzte mal dort etwas beantragt habe (ich hatte dort früher vollen
Zugang zum DNS, selbst bei den 2,50DM/Jahr-Tarifen - mittlerweile hoste
ich alle meine Domains selbst... ;-)

Martin

P.S.: Das Reply-To an die Liste finde ich sehr böse. Wenn ich Dir eine
PM hätte schicken wollen, hätte ich die überraschenderweise auf der
Liste wiedergefunden.