Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Gerhard Gaußling wrote:
> Bevor ich bei lycos registrieren wollte stolperte ich hierüber:
> http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/3307/Meinungen.html

Wenn Du nur das Domainhosting brauchst und auf E-Mail verzichten kannst,
dann kann ich Dir Netbeat sehr ans Herz legen.

Wenn es etwas mehr Leistung sein soll, dann ist Domainmedia eine gute
Wahl, dort bekommt man immer sehr schnell telephonisch Hilfe und die
scheuen sich auch nicht, die MySQL-DB mal für bestimmte IPs direkt
erreichbar zu machen oder dergl.

Mit beiden o.g. Providern habe ich seit Jahren wirklich sehr gute
Erfahrungen gemacht.

Martin