Re: LDAP,SAMBA und die /home Verzeichnisse

Hallo Ulf,

Ulf Volmer, 13.01.2005 (d.m.y):

> Du willst dem OP statt samba sowas Unsicheres wie NFS andrehen und
> verträgst die Kritik nicht?

Sorry, als ich die Mail verfasste, war ich ein wenig angefressen.

> Merke, wenn wir UNIXer es schon nicht auf die Reihe bekommen, ein
> vernünftiges Network- FS zu implementieren, sollten wir nicht auch noch
> stolz drauf sein.

Warten wir mal NFS4 ab - das soll dem Thema Sicherheit AFAIK ein wenig
mehr genuege tun...

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Industrie müßte gefördert werden, aber die blühende Industrie
müßte dann ihrerseits auch den Staat unterstützen.