Re: LDAP,SAMBA und die /home Verzeichnisse

Hallo Ulf,

Ulf Volmer, 13.01.2005 (d.m.y):

> Ach so, Sekundenkleber an allen Steckern.

Nein: Kabel aufgeloetet.

Vielleicht hast Du aber noch etwas Konstruktives zum Problem des OP
beizutragen, anstatt mich hier fuer dumm zu verkaufen?

Danke.

Gruss,
Christian
--
Staatsmänner und schöne Frauen haben kein Gefühl für ihren
allmählichen Verfall.