Re: Rechner schaltet nicht ab ...

On 12.Jan 2005 - 05:52:50, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Wie wahrscheinlich ist ein Fix für den 2.6.8er Kernel?

Wenn du das nicht selbst machst: Unwahrscheinlich würd ich behaupten.
Wozu sollen sich die Kernel-Leute damit rumplagen und die
Kernel-Maintainer bei Debian haben wahrscheinlich auch kein soo
grosses Interesse daran, da es kein Securtiy-Problem ist...

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.