Re: Rechner schaltet nicht ab ...

On 11.Jan 2005 - 05:30:43, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,

> das ist ärgerlich.

Wieso? Bau dir einen Kernel selbst. Die Distributionskernel sind eh
überladen (IMHO - keinen Flamewar hier bitte).

> Hast Du eine Idee, aus welcher Richtung das Problem kommt?

Ja aus der ACPI-Richtung. Der Kernel hat da einfach nen Bug irgendwo -
frag mich nicht wo. Um herauszufinden was genau sich geändert hat,
könntest du das changelog vom 2.6.10er durchforsten (auf
www.kernel.org).

Andreas

--
You will be misunderstood by everyone.