Re: bootsplash und 2.6.10

> starte
> die
> ich es
> Rat?
>
> Hallo,
>
> schau mal auf http://www.bootsplash.de/
> Da gibts schon nen Patch für den 2.6.10er. Hab ihn aber nicht ausprobiert.
>
> Nico

N'abend zusammen!
Da wir schon beim Thema sind: gibt es eine Anleitung bootsplash
einzurichten, bzw. welches Paket und wie konfigurieren?
Bin bisher gescheitert, desweiteren würde ich gern Framebuffer aktivieren,
wie funktioniert das?
Hab Kernel 2.6.8 und sarge 3.1 .
Vielen Dank für Denkanstöße oder entsprechende Links.
Steve

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben